Zu verkaufen:

Archie vom Haus Nordhausen

Wir suchen für Archie eine nette Jägerfamilie mit engem Familienanschlusss wo er weiter gefördet wird und auf die HZP und VGP geführt wird.   

 

Drahthaar Rüde Archie vom Haus Nordhausen (gew. 26.3.2020) hat die VJP mit 72 Pkt. bestanden  (11 in Suche und Führigkeit, alle anderen Fächer jeweils 10).  Archie ist ein großer und sehr kräftig gebauter Rüde mit einem besonders schönen Kopf und sehr dunklen Augen. Er ist wesenfest, ruhig und ausgeglichen.  Er ist mit Kindern und anderen Hunden im Haus mit großem Garten aufgewachsen.  Er war bereits zweimal im Schwarzwildgatter, wo er seinem Alter entsprechend sehr gut gearbeitet hat.

Info

Geworfen

26.03.2020

Farbe

Schwarzschimmel

Zuchtbuch Nr.

243277

Prüfungsergebnisse

VJP

72

HZP

VGP

Medizinische Untersuchungen

HD

ED

OC(D)

Zuchtschauergebnisse

Form

Haar

Schulterhöhe

Länge

Ahnentafel vorn
Zuchtschau
Archie Apr 2021
Archie Apr 2021
1/1